Romantik Hotel Muottas Muragl
Deutsch | Italiano | English

Openair Konzert

Mittwoch, 19.7.2017 19:00 h



Der internationale Superstar Jamie Cullum tritt auf der Terrasse von Muottas Muragl auf und verspricht, eine Power-Performance hinzulegen.

Lage:
Romantik Hotel Muottas Muragl, Samedan (Samedan, Muottas Muragl, Weitere Berge)
Beschreibung:

Das Festival da Jazz St. Moritz besticht bekanntermassen durch seine aussergewöhnlichen Konzertorte, u.a. dem unvergleichlichen Dracula Club. Doch es geht noch luftiger und higher - am 19. Juli findet DAS Konzertereignis 2017 schlechthin statt: Das Openair-Konzert der Extraklasse auf Muottas Muragl empfängt den international bekannten britischen Sänger und Pianisten Jamie Cullum!

Der Superstar, dessen Shows in der Regel ausverkauft sind, verspricht eine Power-Performance hinzulegen, und wird mit der untergehenden Abendsonne für die perfekte Stimmung auf Muottas Muragl sorgen.

Türöffnung: 17.00 Uhr
Konzertbeginn: 19.00 Uhr

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos (gültiges Bergbahnticket erforderlich) und gilt als Dankeschön von Engadin St. Moritz Mountains an die Engadiner Bevölkerung, seine treuen Gäste und Freunde.
 

Dinner auf Muottas Muragl
Der Konzertbesuch auf Muottas Muragl kann mit einem unvergesslichen Dinner im Panoramarestaurant kombiniert werden. Da die Plätze beschränkt sind gilt: first come, first serve!

Preis:

Eintritt frei

Weitere Informationen:

Romantik Hotel Muottas Muragl
7503 Samedan
+41 81 842 82 32

http://www.muottasmuragl.ch